Weit und breit regnet es, deshalb schicke ich dir heute die Sonne … mit … Good day Sunshine … vielleicht kann dieser “Beatles” Song dein Gemüt erhellen:

Yeah ! Der Wetterbericht verheißt, dass es ab morgen besser wird und wir die Sonne wieder zu Gesicht bekommen, auch die Temperaturen werden wieder steigen. Der Sommer ist also noch nicht vorbei.

Gleichzeitig möchte ich mit diesem Beatles-Song an die “Beatles-Blogparade”, zu der ich am 2. August aufgerufen habe, erinnern.

Sie läuft noch bis zum 02. September und wenn du Lust hast mitzumachen, dann schicke mir bitte einen Link zu deinem Artikel oder hinterlasse einen Kommentar – mit deinem absoulten Lieblingssong – …  mehr dazu erfährst du … << HIER >> …

Ich wünsche dir einen schönen und glücklichen Tag … voller Sonnenschein in deinem Herzen … feel good in a special way …

P.S.

Das Foto ist von Jürgen – www.leben-lernen-lieben.de – … mehr solch’ schöner Fotos findest du in seiner “Foto-Galerie”  … << HIER >>.

P.P.S.

Ups, fast hätte ich es vergessen, HEUTE ist der 3. Mittwoch -  im Monat August – , und da kannst du dich – ab 19.00 Uhr -  wieder am “Projekt OM” , von Oliver Aum, beteiligen,  falls du magst und Zeit hast.

Mehr dazu erfährst du << HIER >>.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Guten Morgen Doris,
    dann muss ich wohl zu Dir kommen, denn bei uns soll es auf jeden Fall bis Freitag grau und rgenerisch sein…..

    Aber wir haben ja Sonnenschein im Herzen….:-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

  • Fred:

    Ach ja mensch, die Beatles-Blogparade, gerade ich sitze hier an der Quelle…der Sommer ist noch nicht vorbei, gestern war so gei..es Wetterchen, sorry wenn ich so austicke, war aber auch schön und so ein Herz am Himmel verleiht Flügel nicht wahr.

    Ich drücke dich, liebe Grüße, Fred

  • Liebe Katinka,
    ja, sehr gerne … komme mich mal besuchen … die Wetterberichte berichten wirklich recht unterschiedlich … ich habe gerade auch noch einmal nachgesehen … da hilft nur abwarten … und vielleicht beten?
    Herzliche Grüße
    Doris

  • Jouir la vie:

    Heute schon lächelt die Sonne ein wenig, es fallen nur noch wenige Freudentränchen auf die Erde…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  • Lieber Fred,
    ja, du sitzt wirklich direkt an der Quelle … und ihr hattet gestern wirklich ein herrliches Wetterchen … da brauchst du dich nicht entschuldigen … und so ein Herz am Himmel … ja … einfach nur schön … Mein Termin für heute Mittag wurde eben abgesagt … ich bin ganz froh darum … gerade noch rechtzeitig, ich wollte gerade los … DANKE dir auch ganz herzlich für deinen Link – http://fred210761.wordpress.com/2010/02/05/heute-john-marlene-und-frau-mit-grosem-schritt/ – zur “Beatles-Blogparade” …
    und fühle dich ganz liebevoll umarmt …
    Doris
    P.S. Und hier kommt gerade die Sonne zum Vorschein … woran das wohl liegt ?

  • Lieber Kvelli,

    auch hier lächelt die Sonne schon … wie schön … good day sunshine … doch viele Wolken sind zu sehen … wir werden sehen, was dieser Tag noch bringt …
    herzliche Grüße
    Doris

  • Hallo liebe Doris!
    Ich wünsche Dir auch ganz viel Sonne in Deinem Herzen. Das reicht dann bis morgen, wenn sie uns wieder besucht ;-)
    Liebe Grüße von:
    Beate

  • Liebe Doris heute schreibe ich dir einen Kommentar in deinem Blog. Ich lese sehr oft deine Kommentare und freue mich jedesmal über deine Meinung und Gedanken.

    Dieser Beitrag heute erfreut mein Herz so richtig, sowohl der Beatles Song als auch das Foto von Jürgen und deine Worte dazu. Möchte auch dir sagen liebe Doris: SCHÖN DASS ES DICH GIBT !!!

  • Lieber Helmut, freude-im-leben,
    ich freue mich sehr über deinen Kommentar … und darüber, dass sich dein Herz an meinem Blog so erfreut … da war ich gerade mal auf deinem Blog … der erfreut auch mein Herz … und sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich ausführlich bei dir lesen … und sicher auch kommentieren …
    DANKE dir ganz herzlich für deine lieben Grüße …
    von Herzen
    Doris

  • Liebe Beate, ;-) Yeah … hier in Kerpen ist es gar nicht so schlecht, wie die Wetterfrösche vorher gesagt haben … hier scheint sie gelegentlich und versucht die dicken Wolken zu vertreiben … und mit unserer Sonne im Herzen helfen wir einfach dabei … dann scheint schon bald überall die Sonne …
    herzliche Grüße
    Doris

  • GZi:

    Irgendwo über den nassen Wolken wird sich wohl auch hier die Sonne verstecken, aber es regnet schon seit Tagen ununterbrochen… Auf der Wetterstation sind leider auch für die nächsten Tage dunkle Wolken und 3 Tropfen (Höchstzahl) zu sehen… aber vielleicht ändert es sich ja noch…

  • Liebe Gesa,
    die Sonne ist immer da, genau so wie die Sterne … wir können sie nur nicht immer sehen … auch wenn es überall schon seit Tagen regnet … das wird schon noch …
    herzliche Grüße – versehen mit einigen Sonnenstrahlen für dich -
    Doris

  • Hallo Doris, nach tagelangem Regen kommt heut die Sonne wieder raus. Sofort erwachen die Lebensgeister, ich will dann gleich noch mal in die Stadt und Pflanzen kaufen. Werde mich wohl schon an die herbstlichen Blüher machen.
    Hab auch Du einen sonnigen Tag, liebe Grüße von Kerstin.

  • liebe doris,
    eine wunderbare riesenblüte lacht vielversprechend vom monitor.
    draussen rummelt es, dabei wollte ich gern den rasen mähen, wenn die sonne scheint kann ich was besseres machen.
    abwarten!
    lg kelly

  • Liebe Kerstin, Träumerle,
    auch bei mir werden die Lebensgeister erweckt, nicht nur durch einige Sonnenstrahlen, auch durch die Vorfreude auf meine heim-kehrende Tochter … da wünsche ich dir viel Freude in der Stadt und beim Einkauf …
    hab’ noch einen schönen Tag …
    herzliche Grüße
    Doris

  • Liebe Kelly,

    den Rasen kannst du auch später noch mähen … es ist eh’ viel zu NASS … du wirst schon sehen … die Sonne kommt schon noch raus … und dieser Sommer ist bestimmt noch nicht vorbei …
    herzliche Grüße
    Doris

  • Natürlich ist er noch nicht vorbei, der Sommer. Wo kämen wir da hin? Und schließlich gibt es noch einen goldenen Oktober für die Weinlese.
    Was für eien wunderbare Sonneblume, die Jürgen da fotografiert hat. Ich liebe solche Blumen, denn sie sind für mich DIE Blumen des Sommers.

    Liebe Grüße aus dem Kraichgau

    Helmut

  • Lieber Helmut,
    genau … und einen schönen September … und natürlich den goldenen Oktober … auch ich liebe diese Blumen … und schicke dir ganz
    herzliche und sonnige Grüße
    Doris

  • [...] 18. August habe ich mit meinem Artikel “Good day sunshine” nochmals an diese Blogparade … als Homage an die Pilzköpfe … erinnert und diesen Song [...]

Kommentieren

Kategorien
Folge mir:
Archiv
Kalender
Juli 2014
M D M D F S S
« Aug    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
StatPress
Seit dem 31. Juli 2014 wurde diese Seite mal aufgerufen.
Besucher heute.
Besucher gesamt.