“Jetzt ist Sommer … ich hab’ das klar gemacht … egal, ob du schwitz oder frierst … es ist Sommer, denn Sommer ist das,  was in deinem Kopf passiert …”

Katinka” hat mich mit Ihrer Aktion “Wir locken den Sommer” auf die Idee gebracht, diese “Sommer-Blogparade” mit dem Thema “Die schönsten Sommerhits” in’s Leben zu rufen, denn jeder Sommer wird doch von einem Hit geprägt und begleitet, oder? Diese Parade startet heue, am Sommer – Anfang, 21.06.2010 und läuft bis zum 21. Juli 2010, so können wir dann alle die Sommer-Lock-Aktion von Katinka “musikalisch” unterstützen. “Machen wir uns doch einfach unsere eigene Wetterlage” …

Stelle einfach deinen Lieblings-”Sommerhit” ein ***  und beschreibe kurz, warum ausgerechnet dieser Song dein Favorit ist. Vielleicht gibt es dazu ja auch eine Geschichte ? Dann einfach noch einen Kommentar – mit einem Link zu dir – hier einstellen, denn am 22. Juli gibt es dazu eine Nachlese in der alle Hits der teilnehmenden Blogger und Leser aufgeführt werden.

Wenn es nach mir ginge, dann würde dieser Hit “Jetzt ist Sommer” von den “Wise Guys” zum Sommerhit “2010″:

Ich würde mich sehr freuen, wenn du den kleinen, grünen Knopf in deinem Kopf anklickst und an dieser Blogparade teilnimmst und freue mich auf viele schöne Sommerhits. Auch bin ich gespannt, ob der eine oder andere Sommerhit vielleicht “mehrfach” zum Einsatz kommt, weil er eben etwas ganz besonderes ist/war … oder eben ein “Ohrwurm” … wir werden sehen …

Also dann … I’m walking on sunshine … wooah … machst du mit ? Ich wünsche dir einen guten Start in den Sommer !

*** Es wäre sehr schön, wenn du ein YouTube – Video einstellst, oder einen Link zum Video hinterlässt. Falls das nicht geht, dann versuche ich gerne ein entsprechendes Video zu  finden.

Und HIER geht es zur Aktion von Katinka,

die vom 20. Juni bis zum 04. Juli 2010 läuft.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Eine schöne Idee, liebe Doris.
    Da werde ich mal in Erinnerungen eintauchen und sehen, was mir einfällt :-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

  • Ach nee, jetzt bin ich platt, denn ich hatte wirklich zuerst nur Deinen ersten post gelesen, mir zwei Videos für Deine schöne Blogparadenidee herausgesucht und gepostet, jetzt beim Kommentieren seh ich hier bei Dir im nächsten post auch den Rudi Carell. Tja, Du schriebst ja, dass auch doppelt gepostet werden darf, also denn:
    http://plauderpause.wordpress.com/2010/06/21/blumengrus/
    Ganz liebe Grüße von:
    Beate
    P.S.: Wir scheinen doch Einiges gemeinsam zu haben :-)

  • Liebe Doris, ganz spontan ein riesiges DANKESCHÖN für DAS super Video und dieses lustige coole Lied der Wise Guys! Sommer ist das, was in Deinem Kopf passiert, herrlich und diese Ostfriesennerze in voller Schönheit mit passenden Hosen und Gummistiefeln in SONNENgelb, da muss man doch einach gute Laune bekommen:-) Fröhliche Grüsse zu Dir, Andrea

  • … auch in der Champagne und in den Argonnen wurde der Sommer noch nicht gesichtet… Am Freitag haben wir das schöne Wetter exportiert Am Sonntag war dann c’est fini. Es regnete. Wohl auch aus dem Grund weil wir wieder abreisten.
    Bei allen deinen Liedern kann ich mit trällern. Es hört ja niemand und die Milch im Kühschrank wird auch nicht mehr sauer.
    Du hast einen wunderschönen Beitrag gebastelt. Herzlichen Dank dafür.

    Von Herzen
    Helmut

  • Sorry, mir ists nicht nach Sommer. Ich laufe nachts in der Skijacke rum…
    (zu den Videos: ich wurde verwarnt, sie NICHT SO einzustellen… sondern nur als Link, habe damals alle gelöscht).
    Wünsche Dir eine gute Woche, liebe Grüße, Petra

  • Liebe Katinka,
    es freut mich, dass dir die Idee gefällt und bin gespannt … da hast du mich doch drauf gebracht … Viel Spaß beim Eintauchen … und bis bald …
    Herzliche Grüße
    Doris

  • Liebe Beate,
    es freut mich, dass du direkt einen Artikel eingestellt hast und dir die Idee gefällt. Klar darf doppelt und dreifach gepostet werden, wenn einem dieser Song so gut gefällt. Trotzdem fallen die Artikel doch immer irgendwie unterschiedlich aus. Schön, dass wir einiges gemeinsam haben, denn ich mag nicht nur den Rudi Carell sehr gerne, sondern auch den Heinz Erhard, immer wieder witzig, der dir ja auch Anfang Juni in meinem Artikel (http://karpowitz.de/lichthtml/?p=2519) schon so gut gefallen hat. Das Gewitter habe ich bei YouTube auch in den Favoriten gespeichert … für irgendwann später … nach einem heftigen Sommergewitter … einfach nur schön. Komme gleich noch einmal zu dir rüber, beantworte nur noch eben die anderen Kommentare … bis gleich …
    Herzliche Grüße
    Doris

  • Liebe Andrea,

    ich finde dieses Video einfach nur herrlich und ich mag die Wise Guys total gerne, die haben eine Menge guter Songs. Ich habe sie ja auch erst kürzlich über “Irene’s – Libra-Blog” kennen und sofort lieben gelernt. Auch an dich ganz herzliche Grüße und ich hoffe, dass du gut hier in Deutschland angekommen bist. Also – herzlich WILLKOMMEN ! Ich habe dich auch schon mit deinem neuen Blog “Lieben und Leben in Düsseldorf” verlinkt und spinkse gleich bei dir vorbei …
    hab’ einen richtig guten Start in den Sommer …
    Herzliche Grüße
    Doris

  • Lieber Helmut,
    du alter Franzose … der Himmel hat sicher nur deshalb geweint, weil ihr abgereist seid … nur zu gerne würde ich dich einmal trällern hören … hast du denn auch einen Lieblings-Sommerhit ? Du hattest ja mal wieder ein schönes Wochenende in der Champagne, war ja heute in der Früh schon bei dir zu Besuch. Da wünsche ich dir jetzt einen guten Start in die erste Sommerwoche … wir werden es schon schaffen, den Sommer zu locken … wirst du schon sehen …
    Herzliche Grüße
    Doris

  • Liebe Doris,

    auch ich bin Deinem Aufruf gefolgt und habe drei Videos eingestellt – das von Wise Guys ist nochmal dabei. Eine schöne Idee!

    http://naturtreff.blogspot.com/2010/06/jetzt-ist-sommer.html

    Liebe Grüße
    Heidi

  • Liebe Petra,
    das wird schon noch … und schon in den nächsten Tagen wirst du nur noch im Bikini durch die Nacht laufen wollen … denn es soll so richtig schön warm werden.

    Von wem wurdest du, wann verwarnt ? Das machen doch alle Blogger so und nur so werden die Videos doch erst richtig populär … ich glaube das würde auch die anderen Blogger sehr interessieren …

    Ich schicke dir jetzt ganz viele Sonnenstrahlen aus dem sonnigen Rheinland, zwar hin und wieder von Wolken unterbrochen, doch es wird immer besser, schöner und wärmer … auf dass du eine schöne Woche haben mögest …
    von Herzen
    Doris

  • Liebe Heidi,
    ich freue mich, das du dich direkt beteiligst … und wie schon gesagt … doppelt und -mehrfach Nennungen sind erlaubt und auch erwünscht … wenn es ein Sommerhit ist, der uns gefällt … nur dadurch wir ja so ein Hit erst zum Sommerhit …
    Die anderen Hits die du eingestellt hast gefallen mir auch sehr gut … Schland oh Schland … heute ist so ein schöner Tag … la,la,la,la,la …
    Herzliche Grüße
    Doris

  • Darauf wurde ich durch meinen Blogbetreiber -Blue-Lion (Bea)- und mehrere andere Blogger mehrfach hingewiesen.
    Das könnte sonst teuer werden.

    Da ich von diesen Dingen keine Ahnung habe, hab ich lieber gelöscht und stelle nur noch per Link ein.

    Habe ich nun schon von anderen auch gehört…was da allerdings dran ist weiß ich auch nicht.

    Ich wurde immer wieder auf solche “Verstöße” hingewiesen und habe damals sehr vieles löschen müssen. (das ging einmal sogar soweit, mich bei den entsprechenende Stellen anzeigen zu wollen?)

    Liebe Grüße, Petra

  • Liebe Petra,

    oh je, das hört sich wirklich sehr bedrohlich an. Doch soweit ich es weiß darfst du alle YouTube-Videos, die zur Einbettung freigegeben sind, “frei” auf deinem Blog verwenden. Dazu kann uns vielleicht auch Irene mit ihrem neuen Blog “WordPress-Kurse” mehr sagen. Hierzu werde ich ihr gleich einmal eine E-Mail schreiben und vielleicht stellt sie dann, in ihrem noch sehr neuen Blog, einen entsprechenden Artikel ein. Wobei ich hoffe, dass sie uns Bloggern diese Angst nehmen kann, denn Angst ist KEIN guter Lebensbegleiter.

    Was mir auch schon häufiger passiert ist, ist dass zur Einbettung freigegebene Videos – im Nachhinein – plötzlich GESPERRT wurden, wie z.B. das schöne Video in meinem Post: http://karpowitz.de/lichthtml/?p=2598, in dem die Tiere Afrikas Fußball spielen. Auch in meinem anderen Blog “Zeit für Gefühle” ist das häufiger passiert. Wie heißt es noch: “Chit happens …”.

    Vielleicht liegt es ja auch an deinem Blog-Betreiber – wobei ich das nicht wirklich nachvollziehen kann. Vielleicht wollen sie es wegen des Speicher-Volumens nicht … ? Gibt es denn für dich keinen anderen Blog-Betreiber ? Wäre doch vielleicht eine Überlegung wert.
    Liebe Grüße
    Doris

  • Liebe Doris,

    auch wenn ich an der Blogparade nicht teilnehmen werde, wollte ich doch mal ein paar liebe Grüße auf deinem Blog hinterlassen. :-)
    Ist aber eine schöne Idee.

    Liebe Grüße,
    Martina

  • Liebe Martina,

    danke dir für deine lieben Grüße, auch wenn du nicht an der Blogparade teilnimmst. Wir lesen uns …. bin immer wieder gerne auf deinem Blog … auch wenn ich nicht immer kommentiere … das schaffe ich zeitlich einfach nicht … und manches Mal möchte ich auch einfach nicht … genau so wenig schaffe ich es an jeder Blogparade oder an jedem Projekt teilzunehmen. Ich setzte mir da auch Prioritäten … ich verstehe dich sehr gut … alles ist GUT !
    Also dann … vielleicht bis bald … jetzt muss ich aber wirklich los …
    Liebe Grüße
    Doris

    P.S. Doch eins noch, ja “Gitter-Pflaster” … ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und freue mich sehr für dich, dass es dir wieder besser geht und du jetzt sogar schon OHNE Schmerzmittel auskommst.

  • Liebe Petra,

    ich komme gerade von einem Termin zurück und gleich ist “Küchen-Time”, ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich vorhin mit “Irene” telefoniert habe. Sobald sie dazu ZEIT findet wird sie in ihrem NEUEN Blog dazu einen Artikel posten, dass kann allerdings etwas dauern, da sie sehr viel um die Ohren hat. Dennoch wollte ich dich dies KURZ wissen lassen und auch wenn du offensichtlich momentan nicht so ganz in Sommer-Laune bist … denke daran … SOMMER ist das, was in unserem Kopf passiert …
    Herzliche Grüße … und bis bald
    Doris

  • Coco:

    Liebe Doris,
    ist es nciht GUTES Gefühl, den Sommer zu spüren? Heute ließ sich bei uns schon ein Stückchen der Sommer blicken, nach dem verregneten und kalten Wochenende ein Genuß.
    Liebe Grüße, Coco

  • Liebe Coco,

    ja, es ist ein sehr gutes Gefühl und auch hier bei uns im Rheinland ist es HEUTE schon zu fühlen … ab morgen werden die Temperaturen langsam auf “sommerlich” ansteigen … und so können wir ganz schnell das teils recht verregnete und kühlere Wochenende vergessen … wobei wir alle nicht vergessen sollten, das HEUTE erst Sommer-Anfang ist …
    Liebe und sommerliche Grüße
    Doris

  • Sommer 1989, ich war erst wenige Monate in Würzburg. Um Leute kennenzulernen, die nichts mit meinem Job zu tun hatten, belegte ich einen Tanzkurs. Und schon nach der zweiten Stunde hatte ich eine feste Tanzpartnerin. Standard und Latein waren toll und wir lernten die Schritte mit wachsender Begeisterung – doch dann kam der Sommerhit des Jahres und die Schule bot einen Crashkurs an, und das Eis war endgültig gebrochen bei den Klängen und Bewegungen von Lambada:

    http://www.youtube.com/watch?v=5AfTl5Vg73A

    Was soll ich sagen: Aus Sympathie wurde Leidenschaft, aus Leidenschaft wurde Liebe – die erste wahre Liebe meines Lebens! Vier Jahre lang waren wir ein Herz und eine Seele und sind noch heute freundschaftlich verbunden. Meine Gefühle aus dieser Zeit vermittelt einer meiner Lieblinge – Reinhard Mey – in einem Sommerlied ganz anderer Art:

    http://www.youtube.com/watch?v=pqqgrU1-hTs

    Noch heute bin ich davon überzeugt, dass es gerade der Wechsel im Rhythmus ist, der eine Lebensgemeinschaft lebendig erhält. Einmal ausgelassen, einmal eher leise Töne. Und manchmal einfach nur Schweigen.

    Alles Liebe,
    Jürgen

  • moin doris,
    *ggg* da werd ich auch mal in meinen erinnerungen suchen, der eingangssong ist schnukkelig, die stimmung steigt sofort.
    es passiert im kopf…
    hab einen sonnigen tag!
    lg kelly

  • [...]  >>> Licht & Liebe – Doris [...]

  • Liebe Petra,
    das freut mich sehr. Ein sehr schöner Artikel mit wundervollen Fotos und vielen, schönen Songs, die mir allesamt gefallen. Und dein Begriff “Sommer-Erwartungs-Land” gefällt mir. DANKE ! Ich habe dir schon auf deinem Blog einen Kommentar hinterlassen, den du wohl erst noch freischalten musst.
    Herzliche Grüße
    Doris

  • Lieber Jürgen,
    danke dir ganz herzlich für diesen sehr gefühlvollen Artikel, den du hier als Kommentar, zur Blogparade eingestellt hast. Der Lambada-Hit ist voller Rhythmus und der Reinhard Mey-Song ist eher leise. Sehr schön, wie du es formuliert hast: “Der Wechsel im Rhytmus ist dass, was eine Lebensgemeinschaft lebendig hält. Einmal ausgelassen, einmal eher leise Töne, und manchmal ist es einfach nur Schweigen.”
    Ich wünsche dir – mit Ulrike, deiner NEUEN Liebe, weiterhin eine wunderbare Lebensgemeinschaft. Ich habe mir diese Sätze direkt notiert. DANKE !
    Von Herzen
    Doris

  • Liebe Kelly,
    ups … irgendwie dröhnt mir etwas der Kopf … ggg … bin heute Mittag von einem weiteren Zahnarzt-Termin zurück gekommen … den muss ich jetzt wohl einfach einmal etwas sacken lassen … nächster OP-Termin Mitte Juli … in Vollnarkose, Gott-sei-Dank … um mich davon abzulenken habe ich dann mit der Beantwortung der Kommentare begonnen … doch momentan muss ich mich auch noch an das NEUE WordPress 3.0 gewöhnen … meine Blog-Runde habe ich auch noch nicht gedreht … alles etwas viel auf einmal … neben dem ganz normalen Alltag …
    Ich bin schon sehr gespannt … was in deinem Kopf passiert … und freue mich auf dein Post und deinen Sommerhit …
    Von Herzen
    Doris

  • [...] wurden bereits einige Sommer-Hits verlinkt, mehr dazu findest du HIER. Du kannst per Kommentar teilnehmen, oder du stellst einen entsprechenden Artikel in deinem Blog [...]

  • Da setzte ich mal den Link zu Helmut’s-Blog, der heute seinen Lieblings-Sommer-Hit eingestellt hat:

    http://helago.myblog.de/helago/art/7124393/Herausforderung-Abtei-St-Pierres-Theater-Sommer-locken

    Der auch schon einmal von Irene gevotet wurde hier ein. Der gefällt mir auch total gut …

    Liebe Grüße
    Doris

  • [...] und „Wir locken den Sommer“ Doris hat zur Sommerblogparade aufgerufen und Katinka möchte mit uns den Sommer [...]

  • Hallo Doris, hier mein zweiter Beitrag. Dieser Song ist schon alt, aber dennoch ohrwurmverdächtig :-)
    http://plauderpause.wordpress.com/2010/06/25/sommerblogparade-und-wir-locken-den-sommer/
    Grüßli von:
    Beate

  • Liebe Beate,

    hast du denn auch schon den Ventilator ausgepackt ? Danke dir für diesen weiteren Artikel und dein “VENTILATOR – SPEZIAL” gefällt mir sehr … oh je, nur die arme Katze … auch wenn’s sehr lustig aussieht … ich hab’ dir schon einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen …
    Liebe Grüße
    Doris

  • [...] Posted on 26. Juni 2010 by andrea2110 Die liebe Doris hat hier zur Sommer-Blog-Parade angeregt mit dem Thema “ die schönsten Sommerhits“ angeregt. [...]

  • Liebe Doris, meine Songs sind jetzt “online” summ-summ-la-la-la…:-)Das war eine schöne Idee, hat Spass gemacht und das Wetter macht sogar mit… Allerliebste Grüsse und ein schönes Wochenende für Dich, Andrea

    http://andrea2110.wordpress.com/2010/06/26/sommer-parade/

  • Mein absoluter Sommerhit ist dieser hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=OlLeUvdWBGU

    Allerdings kann ich ihn zur Zeit nicht mehr hören. Zuviele Erinnerungen sind mit meinem lieben Mann verbunden, der vor einem halben Jahr starb.

    Trotzdem finde ich diese Aktion schön und interessant.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Liebe Andrea,

    was für ein schöner Sommer-Tag … ich arbeite in meinem Garten … und jetzt gönne ich mir mir gerade einmal eine AUSZEIT von der Sonne … puh … hier ist es ganz schön warm … oder eher heiß … und morgen wird’s wohl noch heißer … das ist der Sommer … und gerade genieße ich die kühlenden Wehen des Ventillators …, und OHNE bloggen – schaffe ich es wohl doch nicht …

    DEIN Sommer-Song gefällt mir auch sehr … überhaupt finde ich es sehr schön, dass sich so viele Blogger und Leser zu Wort melden … hab’ auch du noch ein schönes WE …
    Herzliche Grüße – summ-summ-summ … la,la,la, la, la
    Doris

  • Liebe Andrea – Waldameise -,

    das ist ein sehr schöner Sommer-Hit und ich danke dir ganz herzlich, dass du dich an dieser Blogparade beteiligst.

    In Gedanken bin ich bei dir, ich war auch schon öfter auf deinem schönen Blog, wenn ich auch nicht immer einen Kommentar hinterlasse … und still mitlese …

    Deine Trauer verstehe ich sehr gut und ich fühle MIT DIR … gerade deshalb finde ich es sehr bewunderns-schön, dass du diesen Sommer-Hit hier einstellst.

    Auch bin ich mir sicher, dass er da “OBEN” – oder wo auch immer er ist … an-kommt … und das er sich daran erfreut, dass du gerade diesen Song, der euch verbunden hat … jetzt einstellst …

    DANKE ! Und ich hoffe sehr, dass wir uns öfter im WWW begegnen. Ich fühle mich sehr wohl in deinem Blog …

    fühle dich ganz liebevoll umarmt … und bis bald …
    von Herzen
    Doris

  • [...] das sich was dreht”  – von Herbert Grönemeyer – ist für mich auch ein “Sommer-Hit“. Also dann … Waka Waka … am 3. Juli … in Kapstadt, am Kap der guten [...]

  • Liebe Doris,

    sehr fein, sehr sommerlich – endlich auch in Wien :-)
    Hier findest du meine kleine Sommerhit-Auswahl:

    http://www.ornauer.at/lebensfreude-blog/2010/06/27/summerfeeling/

    Sonnige Sommergrüße zu dir, Elisabeth

  • Liebe Elisabeth,

    Sommer, Sonne, Sonnenschein … schön, dass der Sommer jetzt endlich auch in Wien angekommen ist … danke für deine Sommerhit-Auswahl … die gefallen mir auch … schade nur, dass dein Lieblings-Hit nicht mehr zu sehen ist … mal sehen, ob ich da vielleicht noch ein Video zu finde …
    Herzliche Grüße nach Wien
    Doris

  • Hallo BABS,

    DANKE – für deine “KLEINE” Auswahl – … und ein DICKES LOB … diese Songs gefallen mir alle sehr gut … und bei deinem nächsten Besuch in Köln … klappt es vielleicht zeitlich, dass wir uns auch einmal treffen …
    ganz herzliche Sommergrüße – aus Kerpen, bei Köln -
    Doris

  • [...] Wer also noch Lust hat teilzunehmen schickt mir bitte einen Kommentar zu seinem Post mit Hit-Link HIER [...]

  • Huhu und guten Abend, liebe Doris,

    nun hab ich meinen Beitrag auch fertig, wenn du mal schauen magst, da hab ich ausser sommerlichen Fotos noch zwei Songs, die für mich momentan die Sommer-Songs sind ..

    http://www.oceanphoenix.com/kommentare/monsterchen-und-meer-blogparade-sommerhits-2010-verschiedenes….1039/

    Ich hab weiter oben gelesen, dass Petra die YT-Problematik angesprochen hat. Da ist allerdings leider schon was dran, soweit ich weiß. Seitdem ich dazu entsprechende Artikel an mehreren Stellen gelesen habe, in bezug auf mögliche Verwarnungen durch “geldgierige Anwälte”, die sich bei Direktverlinkungen von YT-Videos mit bekannten Hits und Songs (natürlich nicht Privat-Videos, aber z. B. Songs von dem Label S*ony) auf Verletzungen des Urheberrechts berufen, gehe ich auf Nummer Sicher und verlinke ganz einfach nur das G*oogle-Suchergebnis!

    Das ist nur ein Klick mehr für die Besucher, und mir kann man nichts vorwerfen rechtlich.

    Das Internetrecht ist unglaublich komplex, und es gibt leider auch Leute, die sich drauf spezialisieren, nach möglichen Vergehen auf Privat-Webseiten zu suchen und dann Abmahnungen zu verschicken.

    Zum Beispiel darf man ja auch keine Gedichte (selbst unter Angabe des Verfassers nicht) auf seiner Webseite veröffentlichen, wenn der Autor noch keine siebzig Jahre lang verstorben ist. (z. B. bei Hesse-Gedichten hab ich schon von Abmahnungen gehört).

    Ich versteh es auch nicht, denn wie du ja selbst schreibst, werden so die Werke ja erst richtig bekannt! Es scheint absurd ..aber Vorsicht kann nicht schaden. Mit der Verlinkung des G*oogle-Suchergebnisses der jeweiligen Songs sollte man rechtlich auf der sicheren Seite sein.

    Alles unheimlich kompliziert, gell? seufz …

    Dir einen wunderschönen Abend, und danke für die tollen, positiven Gedanken in deinem aktuellen Eintrag!

    Bis bald,
    Ocean

  • Liebe Ocean,
    ja, dass ist wirklich alles “un-heimlich” kompliziert … und im WWW gibt es so viele “SCHWARZE” Schafe, doch – wenn wir POSITIV denken, dann können uns diese dunklen Schafe nichts anhaben … so sehe ich das zumindest … denn, je mehr Sorgen und Ängste wir uns darum machen, desto mehr ziehen wir davon an …
    Also dann, lass’ uns positiv denken – in jeglicher Hinsicht – !
    Ich war gerade schon bei dir … DANKE ! für dieses schöne Sommer-Post … habe dir bereits einen Kommentar hinterlassen … und bin in Gedanken bei dir …
    von Herzen
    Doris

  • Liebe Irene,

    ich mache es auch ganz kurz … tolle Sommer-Hits … die mir sehr gefallen ! DANKE dir ganz herzlich !
    Liebe Grüße
    Doris

  • Katinka konnte hier nicht kommentieren, deshalb stelle ich den Link zu ihrem Artikel hier ein:

    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/farbe-bekennen-projekt-formen-tag-des-kusses-blogparade-sommerhits….261/

    Na, Na, Nana Na – it’s not only “Mambo No. 5″ … mein Ohrwurm hat gerade ein Problem … er kann sich nicht entscheiden … ha, ha, ha … geschiet dir recht … mein Freund …

  • [...] Donnerstag, Juli 08th, 2010 | Author: Kerstin Bei ihr habe ich davon gelesen und Doris hat die Blogparade ins Leben gerufen. Eine schöne Idee. Also strengte ich mal meine grauen [...]

  • Helmut hat sich auch – per Kommentar – beteiligt, da setzte ich hier mir mal einen Link, damit mir bei der Hitparade nix untergeht:

    Er hat sich m.E. auch sehr schöne Hits ausgesucht … und ich sitze gerade vor’m Ventilator:

    10.07.2010 auf 17:38

    So, kommen wir nun zu meinen Fundstücken “Sommer – Hits”:
    Bei dieser Hitze ist ein Ventilator das wichtigste Möbelstück:
    http://www.youtube.com/watch?v=rPrLkFJYJxo&feature=related

    Noch besser wäre ein Tag am Meer – bitte sehr:

    http://www.youtube.com/watch?v=Esmkt9Ch1N0&feature=related

    Sie bleibt unvergessen:

    http://www.youtube.com/watch?v=mzNEgcqWDG4&feature=related

    Ich denke, das reicht aus oder ???

    - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - –

    Danke dir, lieber Helmut, für diese schönen Fundstücke … on the beach … da wäre ich jetzt auch sehr gerne … doch heute ist ja das Endspiel … leider nicht D : NL … dabei hatte ich mir das so sehr gewünscht …
    und BRONZE ist ja auch schön …

    herzliche und runde Grüße
    Doris

Kommentieren

Kategorien
Folge mir:
Archiv
Kalender
Mai 2016
M D M D F S S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
StatPress
Seit dem 29. Juli 2015 wurde diese Seite 134 mal aufgerufen.
49 Besucher heute.
5830 Besucher gesamt.