Jetzt ist es soweit. Meine Domain ist am 22. August’ 11 umgezogen.

Aller Anfang ist schwer und als ich im Januar 2010 mit meinem ersten Blog “Zeit für Gefühle” begann, da hatte ich wirklich absolut keine Ahnung von WordPress und was alles dazu gehört.

Ich lernte zwar ständig dazu, doch die technischen Grundsteine waren gelegt.

So auch eine Umleitung, die ich dann auch für diesen Blog hier, der im März 2010 startete, eingerichtet wurde.

Dann wurde der Blog mit Leben gefüllt.

Als nun der LichtundLiebe-blog.de immer langsamer aufbaute und all’ meine Recherchen mich nicht wirklich weiter brachten, habe ich die Hilfe eines Profis in Anspruch genommen.

Dank “Irene Wolk” funktioniert der Blog jetzt wieder und baut sich schnell auf.

Allerdings setzte dies eine Änderung der Domain voraus.

Mein Blog ist ab sofort unter der neuen Domain:

http://www.lichtundliebe-blog.de

zu finden.

Ich freue mich auf euren Besuch.

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Diese “alte” Adresse also löschen?
    Du hast Recht, er baute sich arg langsam auf. in der Zeit hab ich meistens mal in ein Sudoku geguckt….

Kommentieren

Kategorien
Folge mir:
Archiv
Kalender
Mai 2019
M D M D F S S
« Aug    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
StatPress
Seit dem 24. Mai 2018 wurde diese Seite 142 mal aufgerufen.
10 Besucher heute.
4942 Besucher gesamt.