Gestern – am 15. Juni 2011 – war es soweit, viele Astro-Fans freuten sich auf dieses Ereignis … die Mondfinsternis … und hofften auf möglichst wenige Wolken … in München hatten die Fans wirklich Glück und konnten sogar den Blutmond bestaunen …

auch in Afrika war dieses Ereignis wohl wundervoll und schön anzusehen. Bei uns – hier im Westen – gab es leider zu viele Wolken, zu gerne hätte ich ihn erhascht und ein Foto gemacht … nun ja, in vier Jahren haben wir vielleicht mehr Glück …

Wer von euch hatte denn Glück und hat den Blutmond gesehen ?

P.S. Für den Fall, dass das Video nicht funktioniert, hier noch der Link: http://www.youtube.com/watch?v=XJSRvI0CitE zum Video von YouTube, das dieses Ereignis sehr einfach – mit einer NASA-Animation – erklärt.

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • @ ALL … Ihr Lieben,
    seit ich WordPress “3.1.3″nutze, habe ich Probleme mit WP.

    So hat mir die liebe Mrs. Jones Ihren Kommentar – per E-Mail – geschickt, da beim Abschicken des Kommentars eine Fehlermeldung “Error” angezeigt wurde.

    “Liebe Doris, schön von dir zu lesen. In OWL hatten wir 100% Null Sicht !
    Ich hoffe dir geht es gut???
    L.G.
    Mrs.Jones
    P.S. Schicke dir die E-Mail weil ich meinen Kommentar nicht abschicken kann!!!!”

    Danke dir, liebe Mrs. Jones, für deinen Hinweis und deine Mail.

    Ich hoffe, dass dies ein Einzelfall ist und bleibt.

Kommentieren

Kategorien
Folge mir:
Archiv
Kalender
August 2019
M D M D F S S
« Aug    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
StatPress
Seit dem 22. August 2018 wurde diese Seite 34 mal aufgerufen.
83 Besucher heute.
5000 Besucher gesamt.